Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
1x1 - Reihe aufsagen
1x1 - Spiel
ABC Geschichte
Buchstabierwettbewerb
Divisions-Wettrennen
Ecken rechnen
Ecken rechnen Staffel
Geschichte spinnen
Piep!
Rechtschreibfußball
Sätze bilden
Simple past Domino
Trio Rechenspiel
Vokabelbingo
Wörter bilden
Zahlen klatschen
Zeiten erkennen








Logobild

Lernspiele!

Lernspiele Lernspiele sollen nicht nur Kinder- und Jugendliche zum lernen anregen. Auch Erwachsene können mit diesen Spielformen ihr Gedächtnis trainieren. 

Es gibt verschiedene Arten um spielerisch zu lernen. Hier werden verschiedene Spiele vorgestellt, die in unterschiedlichen Variationen gespielt werden können. Spiele, bei denen es um Lesen oder Rechnen geht, sind für Vorschulkinder nicht geeignet. Dafür aber für Schulkinder um so mehr. Die Spiele können die Lernerfolge steigern und es wird nicht langweilig. 





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!