Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Abzählreime
Alle Vögel...
Armer schwarzer Kater
Bäumchen wechsle dich
Blinde Kuh
Die Reise nach Jerusalem
Fangen
Fischer Fischer...
Hänschen piep mal
Ich sehe was...
Koffer packen
Ochs am Berge
Plumpssack
Stille Post
Topfschlagen
Verstecken








Logobild

Kinderspiele!

KinderspieleHier findet ihr unsere Auswahl an Kinderspielen. Die Spiele heißen zwar Kinderspiele, können aber natürlich auch von Jugendlichen, Erwachsenen oder auch Senioren gespielt werden.

Der Vorteil der Kinderspiele ist, dass sie meist schnell zu erlernen sind und die Mitspieler keine großen Vorkenntnisse haben müssen, um gleich mitspielen zu können.





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!