Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Bierdeckelweitwurf
Bücherweitwurf
Dosen werfen
Ringe werfen
Schabbeln
Schweinchen
Teebeutelweitwurf
Verliebt, verlobt, ...
Watteschlacht
Weitwurf Wettrennen
Zeitungsringe
Zeitungszielwerfen
Zielwerfen







Logobild

Wurfspiele!

Bei den Wurfspielen wird, wie der Name schon sagt, etwas geworfen. Dabei kann z.B. weit, hoch oder auch auf ein Ziel geworfen werden. Mit Wurfspielen wird nicht nur Ballwerfen geübt.

Bei Spielen, bei denen auf etwas gezielt werden muss, wird auch die Hand-Augen Koordination geschult. Außerdem muss bei Wurfspielen auch immer ein Material genutzt werden. Das macht die Spiele an sich interessanter.





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!