Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Apfel angeln
Schwimmbadspiele
Tablett tragen
Wasserkette
Wassertragen
Wasserturm
Watteschlacht











Wasserspiele!

Wasserspiele sind Spiele, die mit Wasser zu tun haben. Im Gegensatz zu Schwimmbadspielen braucht man für Wasserspiele keinen Pool, höchstens ein Planschbecken, Eimer oder andere Hilfsmittel. D.h. Wasserspiele kann man auch prima an warmen Tagen im Garten spielen.

Wasserspiele sind auch prima für Geburtstagspartys, Kinderfeste oder Freizeiten geeignet. Man kann daraus z.B. auch Stationsspiele machen oder eine Olympiade veranstalten.

Viel Spaß in unserem Spielfundus!




Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!