Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Das wandernde Tuch
Ententanz
Luftballontanzen
Mumientanz
Orangentanzen
Polonaise
Stopptanzen
Zeitungstanzen







Logobild

Tanzspiele!

TanzspieleTanzspiele sind Spiele mit Musik, zu denen sich die Mitspieler auch bewegen müssen. Solche Tanzspiele sind zum einen schöne Partyspiele, zum anderen aber auch Spiele, die man mit Gruppen auf Freizeiten oder auch zum Aufwärmen in Sportstunden spielen kann, weil die Spiele durch die Musik mehr Spaß machen.

Echte Tanzspiele sind meist eher etwas für Mädchen oder für ältere Personen. Wenn junge Männer nicht wirklich Spaß an Tanzspielen entwickeln sollte man es ihnen verzeihen.

Schön sind Tanzspiele auch bei Hochzeiten oder bei anderen großen Feiern, wo auch Wert auf Bewegung gelegt wird. Damit kann man die Gäste animieren, auf die Tanzfläche zu kommen und für alle anderen ist das Zuschauen eine schöne Unterhaltung.





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!