Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Hüpfkreisel
Seilchenkette
Seilchenklau
Seilchen Wettrennen
Weichmatte hüpfen
Wetthüpfen








Seilchenspiele!

Was kann man eigentlich mit einem Seilchen noch machen, außer einfach nur alleine damit springen? Man kann Seilchen auch als Material für Spiele benutzen. Dabei kann das Seilchen tatsächlich zum Hüpfen genutzt werden, oder aber auch einfach nur als Hilfsmittel.

Bewegungsanregungen können auch spielerisch verpackt werden, um den Teilnehmern den Einstieg in das Thema Seilchen springen zu erleichtern.

Viel Spaß in unserem Spielfundus!




Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!