Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Fangen
Füße treten
Fußball
Gummitwist
Hinkelkästchen
Schabbeln
Schweinchen
Verstecken







Logobild

Schulhofspiele!

Schulhofspiele Schulhofspiele sind Spiele, die man, wie der Name schon sagt, auf dem Schulhof spielen kann. Natürlich kann man die Spiele auch woanders spielen. Dadurch, dass die Spiele aber recht einfach gehalten sind und auch mit wenigen Spielern gespielt werden können, eignen sie sich aber sehr gut, damit man diese Spiele in den Pausen auf dem Schulhof spielt.

Natürlich kann man auch viele andere Spiele auf dem Schulhof spielen, aber wir haben mal die „Klassiker“ heraus gesucht.





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!