Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home

Scherzspiele







Logobild

Flirtspiel!

ScherzspieleDu brauchst:

Damenbekleidung, Stühle

So geht’s:

Im Vorfeld sucht man sich 3 Männer aus dem Publikum aus, die in das Spiel eingeweiht sind. Diese werden in einem separaten Raum als Frauen verkleidet. Das darf auch sehr übertrieben sein.

Im Vorführraum werden unterdessen 3 hübsche Damen aus dem Publikum ausgesucht. Die Mädels setzen sich nebeneinander auf die Stühle. Nun wird gesagt, dass man ein Flirtspiel spielen möchte. Drei Männer sollen bei den Mädels ihr Glück versuchen und diese ansprechen und an flirten. Wer das am besten macht, bekommt einen kleinen Preis. Dann werden die Männer weit weg von den Vorführraum geführt mit der Begründung, dass sie sich natürlich nicht gegenseitig zusehen sollen, welche Tricks der andere anwendet um die Frauen für sich zu gewinnen.

Im Nebenraum liegen dann auch noch Utensilien wie Blumen, Pralinen, eine Gitarren, etc. und es wird erklärt, dass man diese Sachen auch nutzen darf, um die Damen zu erobern.

Das Ganze hat aber eigentlich nur den Zweck, dass die Männer nicht mitbekommen, was gleichzeitig im Vorführraum passiert. Dort werden nämlich die drei hübschen Mädels gegen die kostümierten Herren ausgetauscht, die nun extrem flirtwillig auf die Herren warten.

Der erste Mann wird in den Raum gebracht und soll nun flirten, was das Zeug hält… was daraus wird, weiß man erst, wenn man das Spiel spielt. Es kann extrem lustig werden oder auch gar nicht. Das kommt ganz allein auf die Mitspieler an.