Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Apfel angeln
Blinde Kuh
Die heiße Kartoffel
Die Reise nach Jerusalem
Dreibeinlauf
Eierlaufen
Flieger fliegen
Luftballon treten
Sackhüpfen
Schokokussstaffel
Schokoladen essen
Stäbchen essen
Stelzenlauf
Topfschlagen
Wettessen
Würstchen fangen







Logobild

Partyspiele!

PartybildPartyspiele sind Spiele, die man auf Feiern oder auch Kindergeburtstagen spielen kann. Die Art der Spiele soll Spaß machen, vielleicht kann man einen kleinen Preis gewinnen oder die anderen Gäste besser kennen lernen.

Generell kann man eigentlich alle Spiele auf Partys spielen. Es gibt aber auch "klassische" Partyspiele, die fast jeder kennt und die immer wieder gute Laune machen. Wer denkt, dass Partyspiele nur etwas für Kinder sind, der liegt falsch. Auch Erwachsene dürfen durchaus Spaß haben und sich blamieren.





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!