Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Ballfangspiel
Pappbecherkegeln
Pappbecherrennen
Pappbecherturm
Wasserkette










Pappbecherspiele!

PappbecherBei den Pappbecherspielen werden Pappbecher als Material für die Spiele genutzt. Die Spiele sind dazu gedacht, Pappbecher generell als Material vorzustellen und auch um zu zeigen, was man alles damit machen kann, außer nur daraus zu trinken.


Spiele mit ungewöhnlichem Material machen oft viel Spaß, weil es eben etwas Besonderes ist mit etwas zu arbeiten /zu spielen, was man zwar aus dem alltäglichen Leben kennt, aber eigentlich anders nutzt. Auch so etwas simples wie Pappbecher kann man als spielerische Element einbauen, um ein Spiel interessanter zu gestalten.

Viel Spaß in unserem Spielfundus!




Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!