Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Die Reise nach Jerusalem
Feuer Wasser Erde
Lieder raten
Mumientanz
Musikquiz
Versteinern







Logobild

Musikspiele!

Musikspiele Bei Musikspielen wird die Musik in das Spiel integriert. Im Gegensatz zu den Tanzspielen, muss man bei den Musikspielen nicht unbedingt tanzen können, sondern die Musik wird nur als ein Mittel eingesetzt, um die Spiele interessanter zu machen.

Generell gehören natürlich auch Tanzspiele zu den Musikspielen. Aber zu den Musikspielen gehören nicht nur Bewegungsspiele. Auch Lieder raten, singen oder ein Musikquiz gehören in die Kategorie "Musikspiele".





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!