Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Bänder einsammeln
Brennball
Dreibeinlauf
Feuer Wasser Erde
Obstsalat







Logobild

Laufspiele!

Laufspiele Laufspiele sind Spiele, bei denen – wie der Name schon sagt – viel gelaufen wird. Laufspiele sind gute Aufwärmspiele für Gruppenstunden oder auch schöne Bewegungsspiele für Freizeiten oder wenn man mal eine kurzzeitige Aktion braucht.

Die beliebtesten Laufspiele sind vermutlich Fang- oder Staffelspiele. Vorschläge für diese Spiele findet ihr natürlich auch Links in der Liste.





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!