Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home

Kleiderspiele







Logobild

Wandershirt!

Spiele mit KleidernDu brauchst:

Zwei große T-Shirts

So geht's:


Das T-Shirt muss so groß sein, dass auch der größte Mitspielern das Shirt Problemlos überziehen kann, 

Alle Spieler werden in zwei Gruppen aufgeteilt, die Gruppen müssen gleich viele Mitspieler haben. Es gibt eine Start- und Wendelinie.

Die beiden Gruppen stellen sich hintereinander an der Startlinie auf. Der erste Spieler bekommt das T-Shirt in die Hand. Auf ein Startzeichen zieht der erste Spieler das Shirt über
und läuft dann einmal bis zur Wendelinie und zurück. Dann zieht er das Shirt aus und gibt es an den zweiten Spieler weiter. Der zieht das Shirt auch über, und so weiter.

Gewonnen hat die Mannschaft, bei der der letzte Spieler die Startlinie überquert. Der letzte Spieler muss das T-Shirt am Ende nicht noch mal ausziehen.