Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home

Hochzeitsspiele







Logobild

Ex-Freunde raten!

Du brauchst:

Bilder von Ex-Partnern von Braut und Bräutigam, sowie Bilder von anderen Personen.

So geht’s:

Das Spiel funktioniert nur, wenn die Brautleute vorher schon einige Partner hatten.

Die Bilder von Ex-Freunden der Braut werden zusammen mit Fotos von anderen Herren aufgeklebt. Ebenso werden die Bilder von Ex-Freundinnen des Bräutigams mit Bildern von anderen Frauen gemixt. Nun haben beide jeweils 2 Minuten Zeit um die Ex-Freunde oder Ex-Freundinnen des anderen zu erraten. Dabei wird natürlich nicht gesagt, ob es sich um 2, 3 oder auch 10 Ex-Partner handelt – das müssen die Brautleute selber rausfinden.

Witzig ist auch, wenn man gar keine Ex-Partner aufhängt. Dabei muss man aber darauf achten, dass die Braut nur die Damenbilder sieht und der Bräutigam nur die Herrenbilder, denn wenn sie sonst bei dem anderen keine eigenen Ex-Partner entdecken, könnten sie schnell darauf kommen, dass bei ihnen selber auch keine Ex-Partner zu finden sind.

Zu gewinnen gibt es bei diesem Spiel nichts, außer Bilder der Ex-Partner.