Logobild  Logobild

www.spielfundus.de

Home
Elfmeterschießen
Kegel schießen
Kreisfußball
Pusteball
Schabbeln
Sitzfußball
Vierer Fußball
Zahlen kicken
Zielschießen







Logobild

Fußballspiele!

Fussballbild Bei den Fußballspielen geht es natürlich nicht um „echte“ Fußballspiele, sondern es geht um Spiele, die man mit den Füßen und einem Ball spielt. Das können Gruppenspiele sein, aber auch Spiele, die man auch zu zweit spielen kann. Oder es geht um Spiele, die vom Aufbau her an Fußball erinnern, auch wenn man bei dem Spiel gar nicht kickt.

Die Fußballspiele haben in so fern etwas mit „echtem“ Fußball zu tun, als dass die Spiele zumeist auch etwas mit Schießen, Toren oder ähnlichen Sachen zu tun haben. Deswegen sind sie bei uns als "Fußballspiele" zusammengefasst.





Wenn ihr auch Spiele habt, schreibt uns einfach eine Anleitung und schickt uns die Spiele per Mail. Wichtig: Die Anleitung muss von euch selber geschrieben und darf nicht kopiert oder abgeschrieben sein! Eure Spiele werden wir - wenn ihr das wollt - natürlich mit eurem Namen veröffentlichen.



NeinWir sagen Nein zu Internetdieben!
Bitte benutzt unsere Anleitungen nur im privaten Bereich. Die Spielanleitungen zu kopieren und auf anderen Webseiten einzustellen ist nicht erlaubt. Damit verstoßt ihr gegen das Urheberecht. Wir schreiben unsere Anleitungen selber, also schreibt ihr bitte eure Anleitungen auch selber! Danke!